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Tätikeitsbeschreibung / Aufgaben

  • System- und Anwendungsbetreuung (Helpdesk 1st – 3rd Level)
  • Unterstützung von Kunden bei Hard- und Softwareproblemen Remote und vor Ort
  • Installation von Arbeitsplatz PCs und Peripherie (Hard- und Software)
  • Benutzerverwaltung von Windows Servern, Wlan, Netzwerkdruckern
  • Support von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten
  • Sicherstellung der Systemverfügbarkeit
  • Bearbeitung von Änderungs- und Störungsmeldungen unserer Kunden
  • Erstellung und Pflege der IT-Dokumentation

Stellenanforderungen

  • mehrjährige Berufserfahrung
  • Verhandlungssicheres Deutsch / Gute Kommunikationsskills
  • Erfahrung mit der Administration von Microsoftprodukten
  • Gute Kenntnisse von Netzwerkinfrastruktur wie WLAN, VLAN, Router und Firewalls, Druckern
  • Kenntnisse aus dem Bereich Backup Strategien wünschenswert
  • Erfahrungen mit dem Client-Management von Windows
  • pragmatische und analytische Denkweise
  • sicherer Umgang beim PC Hardwaresupport

Ihre Vorteile

  • Eine unbefristete Position mit einem attraktiven Gehalt
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
  • Kollegiales Umfeld im Unternehmen

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